Lernen Sie unsere Experten kennen...
Hinter Ihren Personalprofis
steht ein kompetentes und ergebnisorientiertes Team, das gern mit unserer wachsenden Kundschaft zusammenarbeitet. Unser Team ist lernbegierig, offen für neue Ideen und Technologien und passt sich stets dem sich schnell ändernden und immer komplexer werdenden Geschäftsumfeld an. Lesen Sie unten mehr über unser außergewöhnliches Team.

Josef Kobel
Gründer, Kopf und treibende Kraft des Unternehmens.
Seine ergebnisorientierte und kollaborative Arbeitsweise haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.
Werdegang
Studium der Betriebswirtschaft
Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Erlangen-Nürnberg
Bankkaufmann Ulmer Volksbank
Traineeausbildung Deutsche Bank
European Business Coachausbildung bei Prof. Geißler, Hamburg
Trainerausbildung bei einem internationalen Trainingsinstitut
Trainerausbildung zum zertifizierten DiSG – Trainer
Referent an der ADG Montabaur
Berufserfahrung
Firmenkundenbetreuer in Deutschland und Asien
Projektleiter und Partner einer Unternehmensberatung
Coach und Managementtrainer seit über 20 Jahren
HR-Leiter einer Bank mit 700 Mitarbeitern
European Business Coach
Lead-Trainer und Berater
Weiterbildung
Körpersprache von Männern und Frauen
Change Management für Führungskräfte
Führungskompetenz – Ihr Weg zum Führungserfolg
Konfliktlösungsstrategien / Konfliktmanagement
Rhetorik / Dialektik / Kommunikation mit den Medien
Lehren und Lernen

Kerstin Saul
Dipl. Volkswirtin
-
Langjährige Expertise in strategischer Entwicklung von komplexen Aufgabenstellungen in Versicherungen und Banken
-
Operative Umsetzung Begleitung
-
Prozess-Spezialist mit umfassenden operativen Kenntnissen und Analytik in den Bereichen Bestandsführung, Produktmanagement, Berichtswesen
-
Vertriebsaufbau und begleitendes Vertriebscontrolling
-
Routinierter Verhandler und Akquisiteur mit hoher sozialer Kompetenz. Interimsmanagement
Werdegang
Consultant, Projektleitung, Training & Coaching, Business Analyse
-
Berater, Trainer, Sales Manager
-
Direktor Marketing Vertrieb und PR
-
Business Analyst/ Consultant
-
Dozent BWL und BAV,
-
Lehrcoach Business Coaching
Weiterbildung
-
European Business Coach
-
Scrum Master & Product Owner
-
Projektmanagement: Design Thinking Ansatz
Berufserfahrung
-
Vertrieb & Marketing
-
Kommunikation
-
Organisationsentwicklung
-
Führung
-
Coaching
-
PR

Team Organisationsentwicklung
Unser Organisationsentwicklung besteht aus mehrere Fachkräfte die sich um die Neuausrichtung von Organisations-Strukturen und von Geschäftsprozessen kümmern.

Team Fördermittel-Unterstützung
Unser Team prüft für Sie welche Förderprogramme gerade aktuell verfügbar sind, klärt die Rahmenbedingungen ab, spricht Handlungsempfehlung aus und begleitet Sie bei den Umsetzungsschritten.

Team Personal
Uns ist der persönliche Kontakte ein Anliegen, um so wohl eine sehr gute Prozessqualität zu ermöglichen aber auch zu einem zielführenden Ergebnis für alle Betreiligten zu kommen.

Team Projekt-/Interims-Managment
Unser Management-Team steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie auf der 1. und 2. Führungsebene Unterstützung benötigen. Bei kurzfristigen Management-Engpässen schließen wir diese, durch Interims-Lösungen gerne mit Ihnen zusammen.